Beitrag vom 07.06.2004

Bildimpressionen vom Festumzug zur 750-Jahr-Feier in Eberswalde

Zur 750-Jahr-Feier der Stadt Eberswalde haben auch wir unseren Beitrag geleistet und uns mit zwei Obussen am Festumzug beteiligt. Etwa 80.000 Eberswalder säumten die Straßen. Zum Teil nutzen wir die Gelegenheit, im Parallelverkehr zu fahren – ausnahmsweise war das an diesem Tag möglich.

Fotohalt bei der Anfahrt unserer „Historischen“.

© Foto: Mattis Schindler

5 Stunden warten – eben Eberswalder Organisation – aber wir hatten vorgesorgt.

© Foto: Mattis Schindler

Die enge Bahnhofsbrücke wird zum „Umhängen“ genutzt…

© Foto: Mattis Schindler

…um bis zum Markt nebeneinander fahren zu können! Anmerkung: Wann wird es mal wieder möglich sein auf dieser Strecke links zu fahren?

© Foto: Mattis Schindler

Und es geht weiter in Richtung Markt…

© Foto: Mattis Schindler

…auch für unseren 9Tr.

© Foto: Mattis Schindler