Beitrag vom 15.06.2004

Bildimpressionen vom Transport des Lowa-Obus und Anhänger zur Fa. MANIKA am 9. Juni 2001

Am 9. Juni 2001 wurden durch uns aus dem alten Betriebshof der BBG in Bernau die Beiwagen für eine Aufarbeitung durch die Fa. Manika abtransportiert. Zu diesem Zeitpunkt war der Betriebshof erst eine Woche geschlossen und trotzdem enstanden die Vandalismusschäden an den Fahrzeugen erst in diesem Zeitraum.

Noch in Eberswalde vor dem Aufladen. Vom Vandalismus gezeichnet!

© Foto: Mattis Schindler

Mit der Zugmaschine geht es auf die Reise...

© Foto: Mattis Schindler

Die Platte hintendran wird für diesen Transport übrigens zum allerersten Mal verwendet.

© Foto: Mattis Schindler

Und weil das Licht so gut ist: auch mal von hinten.

© Foto: Mattis Schindler

Der Anhänger wird vom Fahrleitungsenteisungswagen geschleppt.

© Foto: Mattis Schindler

Nach der Ankunft bei Manika.

© Foto: Mattis Schindler