Meldung vom 30.06.2012

Aktuelles

Am 23.06. konntenn wir die nächsten Führungen durch die "Sammlung historischer Nahverkehrsfahrzeuge der BVG" in diesem Jahr durchführen. Zu diesen Führungen konnte der ehemalige Berliner Decksitzwagen 627 aus dem Verkehrsmuseum Dresden der Öffentlichkeit vorgestellt werden.
Die nächsten Führungen finden am 28. Juli statt.
Meldung vom 29.04.2012

Aktuelles

Am 28.04. führten wir die ersten Führungen durch die "Sammlung historischer Nahverkehrsfahrzeuge der BVG" in diesem Jahr durch. An diesen konnten wir rund 100 Besucher begrüßen.
Die nächsten Führungen finden am 26. Mai statt.


Meldung vom 05.02.2012

Aktuelles

Von Ivo Köhler erhielten wir die 4. Ergänzung/Berichtigung zu seinemm KT4-Buch (10 Seiten / 2 MB), welche unter "DOWNLOAD" bereitgestellt ist.
Desweiteren stehen nun auch die Termine für die Führungen durch die "Sammlung historischer Straßenbahnenund Omnibusse der BVG" fest (4. Samstag der Monate April bis Juli und im Oktober, die wir unter "Termine" veröffentlicht haben. Besonders zu beachten ist dabei, das im Monat August keine Führungen stattfinden, sowie im September bereits am 08. und 09.09.2012 im Rahmen des "Tages des offenen Denkmals" stattfinden.